Fragen & Antworten

 

FAQ

Ist eine Reservierung notwendig?

Grundsätzlich empfehlen wir, Ihren Wunschtermin vorzureservieren, um zu gewährleisten, dass wir uns ausreichend Zeit für Sie nehmen können. Selbstverständlich freuen wir uns auch über kurzfristige Anfragen und bemühen uns stets, diesen bestmöglich zu entsprechen.


Was geschieht im Fall von Verspätungen?

Sollten Sie aus welchem Grund auch immer zu spät zu Ihrer Behandlung kommen, werden wir uns grundsätzlich stets bemühen, Ihnen ein ungekürztes Spa-Erlebnis zu bieten. Sollte dies nicht möglich sein, so ersuchen wir im Interesse nachfolgender Gäste um Verständnis, dass wir Ihre Behandlung kürzen müssen.


Welche Storno-Bedingungen gelten?

Sollten Sie eine gebuchte Behandlung nicht in Anspruch nehmen können, so ersuchen wir Sie, uns umgehend zu benachrichtigen. Sie ermöglichen auf diese Weise Anderen, in den Genuss unserer Spa-Leistungen zu kommen.


Müssen gesundheitliche Einschränkungen bekanntgegeben werden?

Um sicherzustellen, dass Sie den bestmöglichen Entspannungseffekt erzielen, bitten wir Sie, uns bereits vor Beginn Ihrer gewünschten Behandlung eventuelle Krankheiten oder Bewegungseinschränkungen mitzuteilen. Ihre Therapeutin kann so bestmöglich darauf Rücksicht nehmen und Ihr Spa-Erlebnis so perfekt wie möglich gestalten.


Muß ich etwas zu meiner Behandlung mitbringen?

Nein. Was immer Sie im Zuge Ihrer Behandlung hier bei uns benötigen könnten, erhalten Sie selbstverständlich hier bei uns im Spa.


Gibt es Mindestalter für Behandlungen?

Aus therapeutischen Erwägungen setzen wir ein Mindestalter von 16 Jahren für Behandlungen bei uns.


Gibt es auch Gutscheine für Spa-Leistungen und Behandlungen?

Selbstverständlich! Gutscheine für einzelne Behandlungen oder Packages stellen zu jedem Anlaß begehrte Geschenke dar. Auf Wunsch senden wir Ihnen den gewünschten Gutschein auch per Post zu, gemeinsam mit einer Rechnung, die Sie bitte per Online Banking begleichen wollen. Falls Sie einen Gutschein von uns besitzen, ersuchen wir um vorherige Terminvereinbarung per Telefon oder eMail. Bitte beachten Sie, dass wir für den Fall, dass Sie eine Gutschein-Buchung bei uns tätigen und danach ohne weitere Information nicht erscheinen, wir den Gutschein dennoch als eingelöst betrachten, da wir leistungsbereit waren und Therapeutinnen und Ausstattung für Sie bereit gehalten haben. Wir ersuchen hierfür um Ihr wertes Verständnis.


Wie genau funktioniert die Idee mit dem Time Ritual ?

Das Time Ritual ist ideal zum Schenken. Der oder die Beschenke hat dabei die Möglichkeit, sich drei Stunden Wohlfühlzeit frei unserem Spa-Menü zusammenzustellen, ohne Rücksicht auf den Preis (einzige Ausnahme: Four Hand Massage), frei nach eigenen Wünschen. Hierfür ersuchen wir unsere Gäste, uns bis zu 3 Tage vor dem vereinbarten Termin die gewünschten Behandlungen mitzuteilen.


Ist eine Sicherheitsstellung bei Buchungen erforderlich ?

Bedauerlicherweise aus gegebenem Anlass ersuchen wir um Ihr wertes Verständnis, dass wir bei der Buchung von teuren Packages bzw. mehreren Personen Sie um eine Garantieleistung ersuchen können. Dies mag wahlweise durch Bereitstellung von Kreditkarten-Daten oder aber durch Vorableistung einer Anzahlung geschehen. In ersterem Fall wird von uns keine Abbuchung vorgenommen, Sie bezahlen den Rechnungsbetrag bitte direkt vor Ort bei uns im Spa. In letzterem Fall ziehen wir die geleistete Anzahlung selbstverständlich vom fälligen Rechnungsbetrag ab und ersuchen um Begleichung des Restbetrags nach Ihrem Besuch bei uns.

 
Illustration/Foto: AISAWAN Boutique Spa, 1010 Wien Illustration/Foto: AISAWAN Boutique Spa, 1010 Wien Illustration/Foto: AISAWAN Boutique Spa, 1010 Wien Illustration/Foto: AISAWAN Boutique Spa, 1010 Wien Illustration/Foto: AISAWAN Boutique Spa, 1010 Wien Illustration/Foto: AISAWAN Boutique Spa, 1010 Wien Illustration/Foto: AISAWAN Boutique Spa, 1010 Wien Illustration/Foto: AISAWAN Boutique Spa, 1010 Wien